f�r die Homepage f�r die Homepage

Austausch

Am 28.10.2016 wurde zuunterst in meiner Speiseröhre ein bösartiger Tumor entdeckt. Nach dem ersten leer Schlucken stand für mich fest, dass ich mich dem Kampf gegen den kleinen Feind in meinem Inneren stellen musste und wollte. In einem Netzwerk erfasste ich alle mir sehr nahestehenden und Hilfe anbietenden Menschen. Mit wöchentlichen Berichten informierte ich dieses Netzwerk über den Verlauf der Strahlen- und Chemotherapie, über die grosse Operation im April 2017 und meinen Allgemeinzustand.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich im Inselspital von äusserst kompetenten Menschen behandelt und betreut wurde und dass ich heute krebsfrei sein darf.

Sehr gerne möchte ich meine gemachten Erfahrungen vor, während und nach sämtlichen Behandlungen an Menschen weitergeben, welche sich ebenfalls mit der Erkrankung der Speiseröhre - oder einem andern Krebsleiden - auseinandersetzen müssen und mich mit ihnen über gemachte Erfahrungen austauschen.

Dieser Austausch kann über das Chatformular geschehen, telefonisch oder bei einem persönlichen Treffen. Der Chatverlauf ist nur für registrierte Personen einsehbar.

Kontaktdaten

Ueli Zürcher
Buechacher 24
3257 Grossaffoltern
Tel. +41 79 214 30 80
Mail